WKG Schallstadt-Neuenburg - Verbandsliga 2016

WKG Schallstadt-Neuenburg - PTSV Jahn Freiburg 257,90 : 258,90 Punkte

Wie schon in der Vergangenheit, war es wieder ein unglaublich spannendes und nervenaufreibendes Derby. Beide Mannschaften sind am Boden gut gestartet und die WKG konnte dieses Gerät gewinnen. Das nachfolgende Seitpferd wurde für unsere Mannschaft zum Desaster, sie verlor dieses Gerät durch drei Stürze und wurden mit 5 Pkt. Rückstand bestraft. Die folgenden Geräte Ringe, Sprung und Barren wurden relativ ausgeglichen geturnt, so war der Punkterückstand vor dem Reck 6,65 Pkt. Alle WKG-Turner zeigten hervorragende Leistungen und turnten fast fehlerfrei. Mit dieser fulminanten Leistung wurde der Wettkampf offen gehalten bis zum letzten Turner und der Rückstand reduzierte sich auf nur noch 1 Pkt.

Mit dieser kämpferisch geschlossenen Mannschaftsleistung müssen unsere Turner gegen die starke Mannheimer Konkurrenz vom TV Neckerau antreten um den 1.Sieg zu erringen.

Alle Interessierten und Turnfreunde sind herzlich eingeladen dem nächsten Heimwettkampf gegen TV Neckerau am Samstag den 05.03.2016 15:00 Uhr in Neuenburg in der Realschule zu folgen und die Sportler live zu unterstützen.

... aktuelle Saison

... Saison 2015