Yoga für Schwangere

Die Schwangerschaft ist eine Zeit voller innerer und äußerer Veränderungen, Wunder und neuer Erfahrungen. Yoga für Schwangere ist ein wohltuendes Training, das kräftigt, Verspannungen löst und das Loslassen und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten des Körpers stärkt.
Inhalt des Kurses sind geburtsvorbereitende Atemübungen, Körperübungen, beruhigende Meditationen und eine umfassende Tiefenentspannung. Hierbei baust du einen Kontakt zu deinem ungeborenen Baby auf und kannst Schwangerschaftsbeschwerden lindert. Weiterer positiver Nebeneffekt: du lernst weitere Schwangere zum Austausch kennen!
Der Kurs ist interessant für Yoga Anfängerinnen und Geübte. Yoga kann während der ganzen Schwangerschaft praktiziert werden. Für Ungeübte wird jedoch empfohlen die ersten 12 Wochen abzuwarten.

ANMELDUNG

Die Anmeldung ab dem 12.04.2024 ist nur online möglich.

Bei Schwierigkeiten gerne melden unter: kurse@tv-wolfenweiler-schallstadt.de

KURSGEBÜHR pro Kurs (umfasst 8 Termine à 1h)

36,00€    TV-Mitglieder (8 Einheiten)
64,00€    Nicht-Mitglieder (8 Einheiten)