Theaterabend 2017
"Unter Bademänteln"

EINFACH GENIAL - mit diesem Wort ist alles über unsere Theaterspieler gesagt !

Die Theaterspielgruppe des TV um Christel Joos hat sich mit unglaublich viel Liebe, Leidenschaft, Ehrgeiz und ganz, ganz viel Talent in das diesjährige Stück „Unter Bademänteln“ eingebracht. Nur mit diesem riesigen Einsatz konnte eine solche Meisterleistung an 4 Abenden erreicht werden. Die Strapazen haben sich gelohnt für die Spieler durch den nichtendenden Applaus und für den Verein durch die Einnahmen von 4 ausverkauften Veranstaltungen. Alles hat wieder perfekt zueinander gepasst: Die zugeteilten Charaktere, die Kostüme, das Bühnenbild,… einfach GENIAL!

Herzlichen Dank an die ganze Theatergruppe, die Auf- und Abbau-Helfer, die Küchen- und Serviceteams, die Sicherheitsdienste, die Vorverkaufsstellen (Müller Blumen und Garten GmbH, Weinhaus Stork, Kaiser’s Gute Backstube), die Sponsoren, die Gemeinde und das TV-Vorstandsteam.

Wir freuen uns schon jetzt auf das TV-Theater 2018 und sind gespannt, was nächstes Jahr dargeboten wird.

Theaterabend 2016 "Alles bestens geregelt !"

Theaterabend 2015 "Opa, es reicht!"

>> Terminübersicht